Herzlich Willkommen auf unserer Insel!

Schau dich um und werde ein Teil von uns!


Liebe Grüße von uns "zwei"

*Platz für eure Worte*

Moderator: [Entdecker]


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1423
#1Beitrag 26. Mai 2016 03:26

Beiträge: 2020
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich
Alter: 40
Größe: 1,69
Krankheiten: F50.3, F60.31, F43.1, F33.2
...
Therapiestatus: ambulante Therapie
Stimmung: .
Huhu Ihr Süßen, :rose

Seid Ihr noch aktiv?
Kennt Ihr mich noch oder habt Ihr mich schon ganz vergessen?! :mundzu

Tja, der kleine Elias ist mittlerweile 15Wochen alt - Wahnsinn, die Zeit verfliegt...
Er ist bereits aus der ersten WäscheGröße entwachsen und schiebt im Moment wieder kräftig an. Da will wohl einer hoch hinaus?! :D Er ist soooo süß, ein wahres Goldstück, absolut gut zu haben. Lacht viel :D und schäkert rum.
Bei mir ist das meiste beim Alten; ich kämpfe mit meiner Mutter (jetzt noch mehr, v.a. auch um Elias)...

Ich lasse Euch ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker da
Eure Teardrop
Ich bin jetzt,
Ich bin hier,
Ich bin Ich,
das allein ist meine Schuld.

Rosenstolz


Beiträge: 3000
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 169 cm
Krankheiten: F60.3 / F50.1 / F33.1 / X84.9
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Hallo Teardrop,

es freut mich das es euch 2 gut geht.
Wow wie die Zeit vergangen ist, echt krass.

Wie du sicher bemerkt hast, sind wir nicht mehr wirklich aktiv.

Ich wünsche dir alles liebe!
Bild


Beiträge: 4877
Wohnort: Schlaraffenland
Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Liebste Teardrop,

ich weiß nicht, ob du hier ab und zu noch einmal einen Blick reinwirfst und das somit lesen wirst, trotzdem mag ich nach langer Zeit darauf reagieren. Wir waren lange nicht aktiv hier, aber das soll sich jetzt vielleicht wieder ändern.

Mittlerweile dürfte der kleine Racker schon laufen können und dir hoffentlich viele Momente bereiten. Ich bin so froh, dass du ihn hast und freue mich sehr für dich.

Ich denke an dich / euch und werde mich auch auf anderem Wege noch einmal melden.

LG Angel
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.


Beiträge: 87
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 18
Größe: 170
Krankheiten: Magersucht und leichte Depression
Therapiestatus: noch nicht in Therapie
Stimmung: .
status: Live your Life or die
Hallo Teardrop,
Ich schließe mich Angel an und freue mich das es euch gut geht.

Ich kann mir super vorstellen das er Zucker ist und freue mich von dir wieder zu hören.

LG Midia


Beiträge: 2020
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich
Alter: 40
Größe: 1,69
Krankheiten: F50.3, F60.31, F43.1, F33.2
...
Therapiestatus: ambulante Therapie
Stimmung: .
:nicken Huhu Ihr Lieben, I`m back
Zugegeben ich habe ein wenig "Angst" davor :mundzu , aber Ihr habt mir auch sehr gefehlt und ich habe oft an Euch gedacht.
> also: let´s go! :like :rose
Ich bin jetzt,
Ich bin hier,
Ich bin Ich,
das allein ist meine Schuld.

Rosenstolz


Beiträge: 4877
Wohnort: Schlaraffenland
Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Willkommen zurück :freuen oder hab ich das jetzt falsch gedeutet? :verstecken
:drücken :rose
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.


Beiträge: 3000
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 169 cm
Krankheiten: F60.3 / F50.1 / F33.1 / X84.9
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Wieso hast du denn Angst davor? :/
Bild


Beiträge: 2020
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich
Alter: 40
Größe: 1,69
Krankheiten: F50.3, F60.31, F43.1, F33.2
...
Therapiestatus: ambulante Therapie
Stimmung: .
Puh, was für ein irrer Tag. Oh Mann, zwischendurch dachte ich echt, ich :abinsbett ...

@ Angel: Nein, hast nichts missverstanden :D

@ Katniss: Schwierig das zu erklären... weißt Du, ich kämpfe derart, mir/ uns ein (bisschen) sozialen Kontakt in der realen Welt aufzubauen, dass ich Angst habe, [wieder] in der virtuellen Welt abzudriften. :grummel
Ich bin jetzt,
Ich bin hier,
Ich bin Ich,
das allein ist meine Schuld.

Rosenstolz


Beiträge: 4877
Wohnort: Schlaraffenland
Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Dann freue ich mich mal und ich finde es gut, dass du mehr Kontakt in deinem sozialen Umfeld knüpfen willst. Schau einfach, wie du dich hier einfinden kannst und magst und ob es dir gut tut.

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend. Schön, dass du da bist :herzschlag
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.


Beiträge: 3000
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 169 cm
Krankheiten: F60.3 / F50.1 / F33.1 / X84.9
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Die Angst kann ich verstehen aber vielleicht hilft dir das virtuelle, hier bei uns, auch wieder ein wenig mehr außerhalb zu machen :herzschlag ich freue mich jedenfalls das du wieder bei uns bist.
Bild


Zurück zu "Flaschenpost"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron