Herzlich Willkommen auf unserer Insel!

Schau dich um und werde ein Teil von uns!


Ich denke an euch

*Platz für eure Worte*

Moderator: [Entdecker]


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 749
#1Beitrag 29. Okt 2016 18:02
Erima

Hallo,

ich musste eine Weile recherchieren, aber ich hoffe das richtige Forum gefunden zu haben.

Vor sehr langer Zeit (ca. 4 Jahre) habe ich dem Vorgänger-Forum auf wieder sehen gesagt. Nach 3 Jahren Mitgliedschaft und Halt von eurer Seite. Ich war damals aus der Klinik raus und richtig stabil. Leider war ich dumm und habe jegliche Kontakte, auch zu dir meiner lieben Angel, komplett abgebrochen.

In letzter Zeit denke ich viel über die Vergangenheit nach, versuche zu verzeihen wo es sein sollte. Und bitte um Vergebung wo ich bitten sollte. Und ich muss mich -vor allem bei dir Angel- entschuldigen. Die Art und Weise wie es am Ende war, war nicht in Ordnung. Es tut mir Leid.

Über all die Jahre waren die Menschen die ich dort kennenlernte aber immer ein Teil von mir. Ihr habt mir sehr geholfen mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin. Auch wenn ich mich nicht als essstörungsfrei bezeichnen würde, so sind die dunkelsten Zeiten doch überwunden und ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen.

Wie geht es euch? Ich war so froh als ich endlich dieses Forum gefunden hatte! Kaum fassen konnte ich es.

Ich würde mich sehr freuen, falls mich noch jemand wiedererkennt , und ein freundliches Hallo an alle, die ich nicht kenne :)

Wenn dieses Forum so ist wie die Vorgänger, dann ist es etwas sehr sehr wertvolles.

Liebe Grüße
Erima Bild

#2Beitrag 6. Nov 2017 19:26

Beiträge: 4877
Wohnort: Schlaraffenland
Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Liebe Erima,

jetzt ist dein Beitrag schon über ein Jahr her und ich weiß gar nicht, ob du überhaupt noch nach einer Antwort schaust. Ich habe ihn nicht nur einmal gelesen, aber war nie wirklich in der Lage darauf zu antworten oder hab es dann doch wieder gelöscht.

Deine Nachricht betrachte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich, dass ich mal wieder etwas von dir höre, ein Lebenszeichen habe, aber der für mich abrupte Kontaktabbruch hat eine Wunde hinterlassen. Es tat mir sehr weh, weil ich auch so einiges nicht verstanden habe und du mir wirklich ans Herz gewachsen bist. Ich fühlte mich so sehr weggestoßen von dir und es gab viele Momente in all den Jahren, wo ich an dich denken musste und mich fragte, was aus dir geworden ist. Vor allem, wenn ich an unserem ersten Treffpunkt oder deinem damaligen zu Hause vorbeigefahren bin.

Ich danke dir für deine Worte und vielleicht liest du doch noch meine Antwort. Solltest du nach all den Jahren und Ereignissen ein paar mehr Worte mit mir austauschen wollen, kannst du dich auch gerne an die Foren-Emailadresse melden: angels-devil@gmx.de
Ich werde bei Gelegenheit wohl auch noch versuchen dir ein paar Worte per Mail zukommen zu lassen und dann ja sehen, ob dich das erreichen wird.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und hoffe sehr, dass deine Wege so verlaufen sind, wie du es dir gewünscht hast. Du bist ein wunderbarer Mensch!
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.


Zurück zu "Flaschenpost"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron