Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Herzlich Willkommen auf unserer Insel,

schaue dich um und werde doch ein Teil von uns!

Wir warten auf dich!




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Cottage of Dreamers stellt sich vor
#1BeitragVerfasst: 31. Jan 2018 21:36 
Bild

Wir das Cottage of dreamers sind ein kleines, familiäres, neues Forum für Frauen ab 18 Jahre, die unter einer psychischen Störung leiden. Hauptsächlich sind wir dabei ein Ort für Frauen die an einer Essstörung leiden.
Wir bieten einen kleinen Ort wo sich betroffene austauschen können. Dies ist uns besonders wichtig.

Uns ist es wichtig, dass jeder so sein kann wie er ist und wir alle akzeptieren. Wir alle möchten so gut es geht mit unserer Essstörung klar kommen. Es gibt bei uns auch viele andere Bereiche, sodass man auch seinen Vorlieben im Allgemeinen nachgehen kann und somit neue Bekanntschaften findet, die das gleiche durchleben, wie man selbst.

Von der typischen Pro-ANA- Lifestyle Scene distanzieren wir uns allerdings ! Damit möchten wir nichts zu tun haben. Wir haben alle eine Erkrankung und sind uns dieser bewusst.
Wenn ihr Lust habt, beim Aufbau dieses Forums mitzuarbeiten meldet euch gern ^^

Unser Forum ist noch ganz frisch und wir freuen uns umso mehr über neue Mitglieder.

Vielleicht bis Bald :)

http://cottageofdreamer.bplaced.net/Forum/Cottage/


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cottage of Dreamers stellt sich vor
#2BeitragVerfasst: 3. Feb 2018 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2480
Wohnort: Schlaraffenland
Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Hallo nesalina,

ich wünsche euch ganz viel Erfolg für euer Forum.
Ich habe euch verlinkt und eine Gegenanfrage gestellt.

LG Angel



_________________
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron