Herzlich Willkommen auf unserer Insel,

schaue dich um und werde doch ein Teil von uns!

Sollte die Registrierung nicht funktionieren,

schreibt bitte eine Email mit dem gewünschten Namen an:

angels-devil@gmx.de

Ich werde mich dann umgehend darum kümmern!


*Links und Verlinkungen*

Moderator: [Entdecker]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 488

Das Endstation Sehnsucht stellt sich vor

Beitrag#1von Black Dahlia » 23. Aug 2017 13:04

ENDSTATION SEHNSUCHT

Dieses Forum ist ein Selbtsthilfeforum. Hier können Betroffene über psychische Störungen lesen und schreiben.
Wir haben den Anspruch, das Forum familiär zu halten. Das bedeutet, dass man nach der Anmeldung eine Bewerbung durchführen muss und erst dann für das weitere Forum freigeschalten wird. Dadurch sind die Mitglieder des Forums geschützt und wissen, dass nichts von dem, was sie erzählen für jeden zugänglich ist.

Jedes Mitglied erhält einen eigenen Bereich für sich. Dort können Tagebücher, Motivations-Threads und Listen geführt werden. Dabei gibt es keine Einschränkungen - alle Ideen sind willkommen! Ob du deinen privaten Thread über deine Haustiere, deine sportlichen Aktivitäten oder deine Ziele machst, es liegt alles bei dir.

Austausch unter Betroffenen, sowie das gegenseitige Unterstützen sind der Hauptaspekt unseres Forums. Deswegen gibt es einen großen Bereich über Medikamente, Therapien und Krankheiten.
Falls es dir aber nicht so gut gehen sollte, kannst du im Freizeit-Bereich über Hobbys und Interessen reden. Dort kannst du über Lieblingsbands und DIY-Projekte reden, als auch Forenspiele mitmachen.

Da wir noch ganz am Anfang unseres Forums stehen, können die User viel daran mitarbeiten, zu was sich das E-S entwickelt. Ich bin offen für Ideen und Hilfestellungen!

Falls dir unser Forum gefällt, registriere dich doch einfach mal und schau, ob du zu uns passt!

http://himmelstunnel.de

Liebe Grüße
Dahlia
Black Dahlia
 


Re: Das Endstation Sehnsucht stellt sich vor

Beitrag#2von Angel » 25. Okt 2017 21:56

Liebe Dahlia,

ihr seid nun mit eurem Forum bei uns verlinkt und wir haben euch einen Gegenbesuch abgestattet.

LG Angel
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.
Angel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3818
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .


Re: Das Endstation Sehnsucht stellt sich vor

Beitrag#3von BlackDahlia » 26. Okt 2017 08:56

Danke für eure Antwort.
Ihr seid nun in unserer Linkliste und euer Thema ist als verlinkt gekennzeichnet.

Viel Erfolg für euer Forum! :rose
BlackDahlia
 


Re: Das Endstation Sehnsucht stellt sich vor

Beitrag#4von Angel » 26. Okt 2017 20:19

Danke schön, das ist echt lieb :rose
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.
Angel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3818
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Schiffsverkehr"


 
cron