Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Herzlich Willkommen auf unserer Insel,

schaue dich um und werde doch ein Teil von uns!

Wir warten auf dich!




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 655

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Frozen Hearts sucht liebe Einwohner
#1BeitragVerfasst: 30. Mai 2015 09:14 
Hallo ihr Lieben :herzschlag
Wir würden Uns sehr gerne bei Euch verlinken und haben Euch bereits bei Uns verlinkt.

Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg und eine schöne Zeit gemeinsam :herz


Herzlich Willkommen liebe Reisende,
Wenn du einen kurzen Moment Zeit hast, möchten wir dir gerne unsere Stadt, das ~ Frozen Hearts ~ , zeigen.
...
Wir alle waren auf der Suche nach einem Ort,
an dem wir uns wohlfühlen können, Verständnis finden, angenommen werden und Zuhause sein dürfen. Diese Suche möchten wir nun mit der Gründung unserer Stadt abschließen.
Der Schwerpunkt unseres Forums liegt beim Thema Essstörungen - aber auch andere psychische Erkrankungen werden hier behandelt und finden Gehör.

Da wir jedem eine Chance geben wollen, haben wir kein Mindestalter mit dem man sich hier im ~ Frozen Hearts ~ bewerben darf.
Wir legen jedoch Wert auf geistige Reife und bewahren in einigen Bereichen den Jugendschutz.
Wir verherrlichen weder die Essstörung, noch eine andere psychische Erkrankung.
Unsere Stadt ist von Betroffenen für Betroffene.
Wir tauschen uns hier aus, sind füreinander da, unterstützen uns gegenseitig und bauen einander auf. Auch Glücksmomente, Erfahrungen und Alltagsthemen finden hier Bedeutung.
Uns liegt am Herzen einen Platz zu erschaffen, wo die Persönlichkeit/ der Mensch und nicht die Krankheit im Vordergrund steht.
Hier darfst du deine Maske ablegen und dir deine eigene Wohnung einrichten.

Was wir dir in unserer Stadt anbieten können:
- ein reflektierter und offener Austausch
- Verständnis & Akzeptanz
- ehrliche Worte
- eine kuschelige Atmosphäre

Falls wir dich neugierig gemacht haben, darfst du dich gerne registrieren und im Eingangsbereich des Einwohnerzentrums umsehen.
Wir würden uns sehr freuen, dich vielleicht schon bald als neue Einwohnerin begrüßen zu dürfen!

Liebste Grüße,
das Team des Frozen Hearts :rose

http://forum.frozen-hearts.de/index.php


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Frozen Hearts sucht liebe Einwohner
#2BeitragVerfasst: 2. Jun 2015 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2480
Wohnort: Schlaraffenland
Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Liebe Drizzt,

wir haben euch nun auch in unserer Linkliste aufgenommen :)
Vielen Dank :rose

LG Angel



_________________
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron