Herzlich Willkommen auf unserer Insel,

schaue dich um und werde doch ein Teil von uns!

Sollte die Registrierung nicht funktionieren,

schreibt bitte eine Email mit dem gewünschten Namen an:

angels-devil@gmx.de

Ich werde mich dann umgehend darum kümmern!


*Links und Verlinkungen*

Moderator: [Entdecker]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 724

Das Luminous Nights sucht nach neuen Mitgliedern ♥

Beitrag#1von Cassadee » 16. Okt 2016 23:37

Bild



Unsere kleine Familie sucht nach Zuwachs :) Wir nehmen also wieder neue Mitglieder auf, und würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut ^-^


► Worum es bei uns geht:
  • Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können.
  • Hier wird niemand verurteilt.
  • Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit Essstörungen dar. Da oft auch andere psychische Störungen damit einhergehen, finden diese auch ihren Platz.
  • Wir distanzieren und eindeutig von Pro Ana / Mia!
  • Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.
  • Wir wollen, dass dieses Forum einen sehr familiären Kreis an Mitgliedern behält.
  • Neben Bereichen für Tagebücher, Fotos, Organisatorisches, sowie Essstörungen und psychische Störungen mit ihren Unterkategorien, findest du hier Bereiche für Sport, Ernährung, Beauty, alles was das Leben, Familie, Liebe, Beruf und Schule betrifft, und auch "Freizeit-Themen" wie Hobbys, Musik, Kreatives, Offtopic, und auch diverse Arten von Contests und Spielen - um ein paar beim Namen zu nennen.
  • Wir feiern Festlichkeiten wie Weihnachten, und veranstalten Wichtel-Spiele.
  • Zu jeder Jahreszeit und zu den verschiedensten Themen gibt es auswählbare und immer wieder neue Designs!
  • Unsere Profile sind sehr individuell und persönlich, von Mini-Icons, zu persönlichen Benutzer-Titeln und Bildern, zu auswählbaren Moods und Profilfeldern.

► Der Link zum Forum:
luminousnights.at




:herz: :herz: WIR FREUEN UNS AUF JEDES NEUE GESICHT! :herz: :herz:




____



Liebes Angels-Defil Forum: Es wäre wirklich toll von euch, wenn ihr unsere alte Vorstellung löscht, denn wir haben uns verändert und sind nicht mehr so "neu", deshalb würde ich euch sehr lieb bitten, diese neue Vorstellung stattdessen hier zu lassen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ihr noch unseren alten Link verlinkt habt. Wir sind schon vor geraumer Zeit umgezogen auf eine sichere Plattform: luminousnights.at Es wäre toll, wenn ihr das aktuelisieren könntet. Wir freuen uns auf gegenseitige Verlinkung!

Danke euch!!! :herz:
Cassadee
 


Neueröffnung Luminous Nights - wir suchen wieder Mitglieder

Beitrag#2von luminous nights » 7. Sep 2017 01:11

Bild

Das LUMINOUS NIGHTS ♥Mini-Forum♥ nimmt neue Mitglieder auf!


Wir sind ein Forum, in dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können. Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit psychischen Problemen und Essstörungen dar. Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.

Mit dem Prinzip des Mini-Forums möchten wir eine familiäre & aktive Gemeinschaft aufbauen von ca. 5 bis allerhöchstens 10 Mitgliedern. Damit möchten wir gewährleisten, dass die familiäre Atmosphäre aufrecht erhalten bleibt und Vertrauen entstehen kann.

"Mini" bezieht sich allerdings nicht auf die Aktivität, denn diese sollte von allen Mitgliedern durchwegs erbracht werden.

Ein springender Punkt dabei ist, dass man sich - wie vielleicht in größeren Foren - nicht überfordert fühlt durch zu viele neue Beiträge. Man sollte gemütlich alle Beiträge des Tages lesen und beantworten können, ohne den Druck zu verspüren, sich zurückziehen zu müssen.

Aber schlussendlich ist das Wichtigste dabei, dass man nicht einer von vielen ist, sondern als richtig enge Gemeinschaft zusammenwächst und starke Freundschaften aufbaut. ♥


Wir suchen engagierte und offenherzige Menschen; wir freuen uns auf euch! ♥

http://www.luminousnights.at/
luminous nights
 


Re: Das Luminous Nights sucht nach neuen Mitgliedern ♥

Beitrag#3von Angel » 25. Okt 2017 21:26

Liebe Cassadee,

wir haben eure alte Forenvorstellung ins Archiv verschoben und den Link auf der Linkliste aktualisiert. Wir haben uns auch noch einmal erneut vorgestellt bei euch :)

LG Angel
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.
Angel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3818
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .


♥ Das einzigartige ►MINI-FORUM◄ "Luminous Nights" möchte sic

Beitrag#4von Cadence » 6. Dez 2017 15:41

Bild


♥ Luminous Nights - Mini-Forum ♥


Mit dem Prinzip des Mini-Forums möchten wir gewährleisten, dass die familiäre Atmosphäre aufrecht erhalten bleibt und tiefes Vertrauen entstehen kann. "Mini" bezieht sich allerdings nicht auf die Aktivität, denn diese sollte von allen Mitgliedern durchwegs erbracht werden. Aber schlussendlich ist das Wichtigste dabei, dass man nicht Einer unter Vielen ist, sondern als richtig enge Gemeinschaft zusammenwächst und starke Freundschaften aufbauen kann.


Das Prinzip des Mini-Forums:
  • FAMILIÄR: Wir möchten mit der Anzahl unserer Mitglieder im einstelligen Bereich halten.
  • AKTIV: Die Aktivität bei uns ist alles andere als "mini". Jedes Mitglied ist ein aktiver und engagierter Teil unserer kleinen Familie.
  • FRIEDLICH: Wir wollen eine Gemeinschaft frei von Stress und Drama aufbauen.

Was für ein Forum ist das Luminous Nights?


Das Luminous Nights gibt es seit 2 Jahren. Wir sind ein Ort, wo sich Frauen und Männer ab 18 über psychische Probleme mit Schwerpunkt Essstörung offen über ihr Leben austauschen können, ohne verurteilt zu werden. Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft. Wir sind immer für einander da in unserer WhatsApp-Gruppe, veranstalten Chat-Abende, Spiele & kreative Contests. Du sollst durch keinen Tag mehr gehen müssen, ohne das Wissen, dass du einen Ort hast, an dem Menschen für dich da sind. ♥


luminousnights.at



Liebe Grüße!
Cadence
 


Re: Das Luminous Nights sucht nach neuen Mitgliedern ♥

Beitrag#5von Angel » 7. Dez 2017 19:31

Liebe Cadence,

ihr seid bereits bei uns verlinkt ;)
Schöne Vorweihnachtszeit :)

LG Angel
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.
Angel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3818
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Schiffsverkehr"


 
cron