Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Herzlich Willkommen auf unserer Insel,

schaue dich um und werde doch ein Teil von uns!

Wir warten auf dich!




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1206

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Eispalast der Feuerelfen bittet um Verlinkung
#1BeitragVerfasst: 1. Jan 2016 20:37 
:huhu :huhu
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Eispalast der Feuerelfen!

Wir sind ein neu gegründetes Forum für junge Menschen ab 18 mit Essstörungen. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.

Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter *LINK FINDET IHR IN UNSERER LINKLISTE* Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

Lg wünschen euere Feuerelfen!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Eispalast der Feuerelfen bittet um Verlinkung
#2BeitragVerfasst: 7. Jan 2016 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2209
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 169 cm
Krankheiten: F60.3 / F50.1 / F33.1 / X84.9
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Hallo liebe Blair,

ich habe euch nun bei uns verlinkt :)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Eispalast der Feuerelfen bittet um Verlinkung
#3BeitragVerfasst: 8. Jan 2016 01:27 
Liebe Katniss,

danke für die Verlinkung :danke

Ihr seid bei uns ebenfalls schon verlinkt :)

LG Blair


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Eispalast der Feuerelfen bittet um Verlinkung
#4BeitragVerfasst: 8. Jan 2016 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2209
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 169 cm
Krankheiten: F60.3 / F50.1 / F33.1 / X84.9
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Vielen Dank für die Information :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lg, Katniss



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Eispalast der Feuerelfen bittet um Verlinkung
#5BeitragVerfasst: 14. Apr 2016 22:09 
Hallo ihr Lieben,

leider musste unser Forum umziehen und wir haben nun einen neuen Link, es wäre schön, wenn ihr das in eurer Linkliste ändern könntet.
:danke
Ihr findet uns jetzt unter : http://www.eispalastderfeuerelfen.de

lg Blair


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Eispalast der Feuerelfen bittet um Verlinkung
#6BeitragVerfasst: 25. Okt 2017 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2480
Wohnort: Schlaraffenland
Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Größe: 170
Krankheiten: F32.3, F43.1, F50.3, F60.3
Therapiestatus: Therapiepause
Stimmung: .
Hallo liebe Elfen,

ich habe euren aktuellen Link, unter dem ihr jetzt zu finden seid, in unserer Linkliste aktualisiert.

LG Angel



_________________
Die Narben erinnern uns daran,
dass die Vergangenheit einst
mal Realität war.



~Stummgeredet~


Die Wahrheit eines Menschen liegt
nicht indem was er sagt,
sondern indem was er verschweigt.
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron