Herzlich Willkommen auf unserer Insel!

Schau dich um und werde ein Teil von uns!


Grüße von Jill

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext ABBC3_NFO Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :danke :teufel :engel :rose :herzschlag :nicken :sanduhr :anfeuern :kopfschütteln :mundzu :post :abinsbett :hüpfen :like :( :kuss :herz :schreien :huhu :grummel ;) :) :klatschen :P

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Grüße von Jill

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Angel » 1. Jan 2019 18:32

Danke für deine Grüße.
Ich freue mich sehr, wenn ich was von dir lese :)
Ich hoffe, du hast auch alles soweit gut überstanden
und hast ein erfolgreiches Jahr 2019.
:rose

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Elää » 23. Dez 2018 20:54

Danke Maus :herzschlag
Pass auf dich auf

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Stupsnase » 23. Dez 2018 20:46

Danke :) ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und vor allem schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :danke

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Jillianna. » 23. Dez 2018 19:37

Ich wünsche euch schöne Feiertage. Ich hoffe ihr könnt zur Ruhe kommen und lasst euch nicht von Leitenbund Dingen und Terminen stressen.
:rose

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Katniss » 29. Jul 2018 22:46

Ein Urlaub in Schweden klingt toll. Wie lange warst du dort.

Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen liebes.
Und wie Angel schon sagte: man muss nicht täglich zick von posts machen.
ich würde mich freuen wenn du wieder zu uns kommst :rose

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Angel » 29. Jul 2018 19:20

Liebe Jill,

du bist jederzeit wieder gerne gesehen hier und es geht nicht darum, dass du jeden Tag zig Beiträge leisten musst, das weißt du hoffentlich. Mir geht es aber teilweise auch so, dass ich mit der verfügbaren Zeit schwer auskomme, schwierig manchmal.

Mir ist das Wetter ein bisschen zu doll, merke es sehr bei meinem Kreislauf, aber man soll nicht klagen über das Wetter :D

Ich denk an dich!!! :rose :rose :rose

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Jillianna » 26. Jul 2018 14:52

Hey Mädels.
Ihr fehlt mir alle. Es fehlt mir zu lesen was ihr so macht und wie es euch geht.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt zurück ins Forum zu kommen aber ich weiß dass ich es zeitlich einfach nicht schaffe und weder euch noch mir selbst damit gerecht werden kann. Ich weiß gar nicht wohin die ganze Zeit verrinnt.

Euch ist bestimmt genauso heiß wie mir. Ich hoffe ihr genießt den Sommer.

Ganz ganz viele liebe Grüße :herz :herz :herz :herz

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Legerette » 6. Jun 2018 20:43

ich freu mich auch, Jill, von dir zu hören! :herzschlag :herzschlag :herzschlag :herzschlag
Schweden hört sich toll an :-)
Wir vermissen dich alle hier und ich kann Angel nur zustimmen. Willkommen bist du sicherlich immer noch bei uns. :herz

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Angel » 6. Jun 2018 20:39

Schweden ist toll, da hattest du ein schönes Reiseziel. Es ist gut zu lesen, dass du dich entspannen konntest. Hoffentlich genug Energie um durch den Sommer zu kommen.

Ich hoffe, dass du weißt, dass du jederzeit wieder willkommen bist.

:herz

Re: Grüße von Jill

Beitrag von Jillianna » 6. Jun 2018 09:23

Ihr Lieben.

Mir geht es ganz gut.
Ich war ein paar Tage im Urlaub in Schweden. War sehr schön und ich konnte ohne schlechtes Gewissen Nichtstun. :D Diese Woche ist deshalb für mich auch noch kurz aber dann wird den Sommer ohne Feiertage durchgearbeitet. Der Mai war so entspannt. ^^

Ich vermisse dich und euch und das Forum auch.

Nach oben

cron